Ilona - eine traurige Nachricht

Heute erreichte uns die sehr traurige Nachricht, das unsere langjährige Gartenfreundin Ilona vor zwei Tagen verstorben ist!

Ilona, Du warst jahrelang immer in der Mitte unseres Vereins. Wenn nach dem Winter die ersten warmen Sonnenstrahlen für einen längeren Moment blieben, konntest Du es kaum noch abwarten, wieder ins Freie zu kommen!  Den ganzen Sommer warst Du immer mittendrin. Immer hilfsbereit. Immer fröhlich. In deinem zentral gelegenen Garten war immer was los.
Und wenn die Tage sichtbar kürzer wurden, fehlte Dir der Antrieb, wieder zurück ins Haus zu müssen.

In letzter Zeit ist es immer ruhiger um Dich geworden. Schön, dass Du am Gartenfest noch einmal mitten unter uns warst.

Leider bist Du jetzt mit gerade mal 63 viel zu früh von uns gegangen. Dein Lachen wird uns fehlen. Du wirst und fehlen!

Illona, wir hoffen, Du hast da, wo Du jetzt bist, einen ganz besonderen und wunderschönen Garten und andauernden Sommer!



Schlumpf